Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.03.00 -- Dirk

BEN mal wieder














Hallo alle miteinander, mit meinem Ben ist es in den letzten wochen schon viel besser geworden. es gibt jetzt einige leute,die mich besuchen können. jogger und radfahrer lässt er in ruhe bis jetzt.kinder mag er jetzt auch ein,zwei, beim rest muss ich halt weiterhin sehr aufpassen.aber ich denke dass es schon irgendwann wird in den nächsten monaten. eine eigenart von Ben(2J Colli/Wolfsh.Mix-kastr.,seit 6 mo bei mir, davor "heimkind")ist folgende: Beim gassi gehen treffen wir uns immer mit zwei frauen und ihren hündinnen. ben mag alle sehr, besonders die frauen begrüsst er stürmisch jedesmal (Leute begrüssen ist normalerweise nicht Bens ding).Jetzt geschah folgendes: er setzt sich neben die frauen... und pinkelt sie voll an. Er macht das meist bei kleineren hunden und besondres auch bei den 2 hündinnen, aber jetzt auch bei den frauchen???? megapeinlich!! Ist das eine art von dominanz, will er sie ins rudel "einverleiben", freut er sich nur ??? wer kann das deuten. Ben ist schon recht dominant- aber sowas will ich nicht durchgehen lassen.bestraft hab ich ihn nicht da er ca 10m von mir weg war und ich der meinung bin,wenn es nicht unmittelbar erfolgt hilft es nicht mit der strafe. Was mach ich falsch????
  28.3.00BEN mal wieder   Dirk  
  28.3.00RE: 1 Amelie  
  28.3.00RE: 2 Nicole + 5  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck