Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.03.00 -- Steffi

RE: Mein Eumelinchen kriegt Grauen Star!














Liebe Petra!

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ich finde es wirklich toll, daß dein Hund dank der guten Homöopathie wieder sehen kann. Das freut mich für euch beide. Kann man die Besserung auch an der Linse sehen? Bei meinem Hund merke ich leider auch, daß die Sehkraft bedeutend nachläßt. Vor ein paar Tagen hat er einen Scheinangriff auf ein Verkehrsschild gestartet und gestern hat er eine weiße Plastiktüte, die auf der Erde lag, für eine nette kleine Pudeldame gehalten... Wie hieß denn das Mittel, das bei Deinem Hund ein solches ''Wunder'' bewirkt hat? Bei einem Tierheilpraktiker war ich übrigens schon, der mir jedoch etwas ungeeignetes aufgeschrieben hat. Eine Mischung aus Belladonna und Euphrasia, was eigentlich mehr für Bindehautentzündungen ist. Daß auch bei Grauem Star das Mittel speziell auf den Hund abgestimmt sein muß, wußte ich gar nicht. Ich werde aber auf jeden Fall noch einmal zu einem anderen Heilpraktiker gehen. Leider gibt es hier (in Hannover) nicht so viele und ich finde auch keine im Telefonbuch. Weißt Du zufällig, wo man eine Liste von Tierheilpraktiker oder so was ähnliches herbekommen kann? Warum sagt man eigentlich, daß bei Menschen bei Grauem Star NUR eine Operation hilft. Was ist da bei Hunden so viel anders?

Viele Grüße von Steffi und Eumelinchen (alias Bo)auch an Deinen Hund
Thema: Mein Eumelinchen kriegt Grauen Star!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck