Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.03.00 -- Anja_Guttropf

RE: Hilfe! In 10 Tagen beginnt die Brut- und Setzzeit!!














Liebe Marisa,

Brrr, das ist ja ein schreckliches Erlebnis gewesen! Nicht auszudenken, wenn einer der Hunde doch unters Auto gekommen wäre!!!

Habt ihr euch die Autonummer gemerkt? Also in so einen Fall würde ich echt zur Polizei gehen und eine Anzeige machen. Schließlich ging es ja nicht "nur" um die Hunde, sondern auch du wurdest angegriffen! Falls du in einer größeren Stadt wohnst, würde ich auch schauen, wohin du dich wendest. Ich würde in so einem Fall nie zu unserer verschlafenen und mürrischen Vorortsstelle gehen, sondern ins Hauptpräsidium.

Was ist das denn für ein Ort, wo die Hunde nicht zwischen den Feldern frei laufen dürfen??? Je länger ich hier dabei bin und die Beiträge lese, desto mehr wird mir bewußt, wie hundefreundlich Mannheim ist, auch wenn man das von einer großen Industriestadt gar nicht so denkt.

Ich wünsche dir gute Nerven, daß du das wegstecken kannst. Allein vom lesen bin ich schon ganz aufgewühlt!

Viele liebe Grüße,

Anja + Leska
Thema: Hilfe! In 10 Tagen beginnt die Brut- und Setzzeit!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck