Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.03.00 -- Sieglinde Alexander

RE: Besser tot als Reise im Flugzeug?














Was wäre, wenn Tiere uns genauso behandeln Würden wie wir sie behandeln? Ich frage mich warum Menschen Tiere schlecht behandeln? Ist es Ignoranz oder Angst? Die Aussage +#8222;Besser tot als Reise im Flugzeug?+#8220; Kann nur von jemandem kommen der keinerlei Erfahrung hat. Sicher ist es ein Streß für einen Hund in einem kleinen Käfig für viele Stunden eingesperrt zu sein. Dazu kommt noch die kalten Temperatur in Höhen von 30.000 food. Aber es ist eine vorübergehende Situation die der Hund als unangenehme Situation empfindet. Was danach kommt ist wichtiger. Wir wohnen in Califorien und nahmen unsere beiden Labradors Wotan und Diva in unseren 4 woechigen Deutschland Urlaub mit. Wir haben uns entschieden unsere Hunde nicht für vier Wochen in fremde Hände zu geben und sie dankten uns dafür. Diva bekam sogar sechs Welpen in Deutschland und wir brachten alle, einschließlich die sechs Tage alten Hundebabys, mit den Eltern ohne betäubungstabletten mit nach Hause. Lesen sie die Geschichte +#8222;Labradors mit doppelter Staatsangehörigkeit+#8220; auf dieser Webseite im Magazin. Ich bin mir sicher, daß keiner meiner Hunde durch den 14 stündigen Flug einen Psychischen Schaden erlitten haben. Wichtig ist was nachher geschieht. Jeder Hund übersteht leichter einen Flug, als daß er für Wochen von seiner Familie getrennt leben muß. Sieglinde Alexander
Thema: Besser tot als Reise im Flugzeug?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck