Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.03.00 -- Christiane

Ganz vielen Dank! Sabrina, Simone, Gudrun... (Hilferuf wegen Spondylose)














Hallo ihr Lieben, ganz, ganz lieben Danke möchte ich hier heute sagen, an alle, die auf meinen Hilferuf vom 18.02.00 so zahlreich mit vielen Tip´s oder auch guten Wünschen reagiert haben. Da ich gerade erst aus dem Krankenhaus zurück bin, konnte ich mich nicht eher melden. Ich bin total begeistert und werde mit homöopatischen Mitteln beginnen. Zur Zeit bekommt unsere Maggie Karsivan 100 für eine bessere Durchblutung. Das 2. Mittel vom Tierarzt gegen Schmerzen (Metacam) bekommt sie zur Zeit nicht. Die Nebenwirkungen sind so stark, daß ich es ihr vorbeugend nicht geben möchte. Sollte sie tatsächlich Schmerzen bekommen, gebe ich es ihr natürlich. Aber so lange versuche ich es mit homöopatischen Medikamenten. Sie bekommt z. Zt. Ruta D 30 sowie Vitamin C und E, außerdem täglich 2 Beutel Gelantine. Ich denke, schaden kann es nicht. Seit mehreren Wochen schon hatte sie keine Lähmungserscheinungen mehr. Ich bin zur Zeit so sehr zufrieden und hoffe, daß es zumindest so bleibt. Maggie ist fröhlich und ich auch, wenn ich sie so ansehe :-)) Also noch einmal - ganz ganz herzlichen Dank an euch alle. Liebe Grüße und ein kräftiges Wau von Maggie an euch Christiane
  9.3.00Ganz vielen Dank! Sabrina, Simone, Gudrun... (Hilferuf wegen Spondylose)   Christiane  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck