Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.03.00 -- Britta

RE: Hund ist "scharf" gemacht!/Amelie














Hallo Amelie,

ja, das mit der begonnenen Ausbildung, da ist mein trainer ja auch der Meinung. Er befürchtet halt, das Cali eben nicht von einem "Laien" ausgebildet worden ist, sondern von einem sogenannten "Profi". Nur er vermutet halt ebenfalls, daß Cali konsequent und mit Absicht "scharf" gemacht worden ist. Ich weiß nicht wie man so etwas fesstellen kann, glaube ihm das aber mal, da ich denke, daß ein Trainer mit fast 20jähriger Hundeausbildungserfahrung vermutlich erkennt. Er meinte ja auch, daß ich mich erkundigen sollte, ob Cali deshalb schon mal "auffällig" war und vielleicht aus diesem Grund vom Ordnungsamt sichergestellt wurde. Das Amt gibt mir hier aber keine Auskunft! Ausbildung zu Ende führen ist wohl nicht möglich, Cali muß umerzogen werden. Das habe ich alles schon mit meinem Trainer besprochen. mir tuts halt einfach um meinen Schatz leid, daß er so negativ "mißbraucht" worden ist... Hast Du vielleicht noch ein paar Ratschläge?

Gruß Britta
Thema: Hund ist "scharf" gemacht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck