Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.03.00 -- andy

RE: Berechtigung zum gebrauch eines Teletakter

Patz auf Entfernung auch Ohne TT

 














Hi, Susanne. Was hat das damit zu tun? Ich habe einen Cocker-Spaniel aus jagdlicher Zucht. Ihr Charakter ist typich Cocker. Wie jeder weiss, haben Cocker einen ausgeprägten Jagdtrieb!!!! Bei Anna brauche ich diese Dinger nicht einsetzen, weil ich mir von Anfang an klar darüber war, dass die Erziehung auch mit Arbeit zu tun hat. Meine Eltern haben einen Schäfer-Huskie-Mix, wobei der Schäfer stärker rauskommt und meine Schwiegereltern einen Neufundländer. Bei keinem dieser Hunde brauchts TT! Wir hatten auch Jagdspitz, Boxer und Collie. Auch kein TT. Niemals hat einer unserer Hunde dieses Ding gebraucht. Jeder hat gut gehört, war Kindern aufgeschlossen usw. Also, die Dinger BRAUCHT MAN NICHT. Schließlich behandele ich meine Kinder auch nicht mit Schlägen oder noch rüderen Methoden! Wenn mein Sohn sich so entwickelt, wie ich früher war, brauch er auch eine Hätere Hand aber niemals Körperlich Sanktionen!
Thema: Berechtigung zum gebrauch eines Teletakter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck