Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.99 -- Anja_Guttropf

Hundevereine














Hallo Holger!

In meinem Verein ist es leider genauso. Wenn Herrchen/Frauchen sich gemütlich niederläßt, müssen die Hunde im Auto oder in einem der Zwinger dort warten. Ich mache das aber nur, wenn wir wirklich noch dringend etwas besprechen müssen oder man draußen sitzen kann, da dürfen die Hunde nämlich dabei sein. Ich fand es am Anfang auch komisch, aber irgendwie ist es auch einzusehen, da unser Haus (eher Hütte) nicht sehr groß ist, dafür aber die meisten Hunde, und die Hunde v.a. im Winter oder bei nassem Wetter doch z.T. eher wie Schweine als wie Hunde aussehen! :-)

Was ist denn bei Deiner Hündin noch dabei? Ich habe nämlich auch ein Berner-Sennen-Mix-Mädchen (10 Monate). Bei ihr war der Vater ein Kleiner Münsterländer. Was machst du für Sport im Verein? Wir haben gerade am Samstag den Team-Test bestanden und werden mal langsam mit Turnierhundesport beginnen. Fürs Agility ist sie mir noch zu jung mit den vielen Sprüngen.

Wer macht denn noch hier im Forum Turnierhundesport/Breitensport? Würde mich mal interessieren, was ihr so davon haltet!

Also viele schwanzwedelnde Grüße

Anja + Leska
Thema: Hundevereine


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck