Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.03.00 -- Simone B.

RE: Berechtigung zum gebrauch eines Teletakter














»»Vielleicht legts du erst einmal eine Prüfung zum Halten eines Hundes ab, bevor du mit solchen "Folter-Geräten" arbeiten willst.««

Dieser Meinung bin ich auch!

»» Wie ich schon öfters gepostet hab, soll man sich lieber einen Plüschhund kaufen, wenn man die Zeit nicht hat oder haben will.««

Stimmt haargenau!

»» Die Dinger sind nicht umsonst verboten!««

Das wissen die meisten aber setzen sich darüber hinweg!

»»Wozu brauchst du es eigendlich?««

Die Frage ist leicht zu beantworten! Um seine eigene Unfähigkeit darzustellen.Meiner Meinung sollten sich solche Leute den Empfänger selber mal umlegen und ich müßte den Sender betätigen dürfen.(am besten noch bei Regen) Es gibt KEINE Gründe ein Tier zu quälen.Warum sind dazu leider noch viel zu viele Hundebesitzer bereit?...Kopfschüttel... Es sind letztenendes doch gerade die geschundenen Kreaturen die dann in den Tierheimen ihr Dasein fristen.Sie werden somit noch für den Unverstand der Leute bestraft weil sie durch solche Methoden erst recht verstört sind.Ich bin immer wieder Fassungslos wenn ich so was höre.

Gruß Simone B.
Thema: Berechtigung zum gebrauch eines Teletakter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck