Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.03.00 -- Franz

RE: Wasser in der Lunge, Nierenversagen und sehr schlechte Leberwerte...














Hallo Amelie und Nadja ! Ich muß mich nochmals melden. Diese Gedanken sind auch mir nicht fremd, schon gar nicht falsch. Als ich meine Hunde verloren habe, dachte ich auch, keinen anderer Hund mehr - wer sollte sie ersetzen? Ich kann einem anderen Hund nicht in die Augen schauen mit dem Gedanken, auch Dir werde ich das Leben nehmen. Aber das legt sich. Glaube mir.(Wenn auch Narben bleiben). Wenn Du den neuen Knubbel siehst, ist die Welt wieder ganz anders. Er soll ja nicht Deinen Hund ersetzten, es ist ein ganz neuer Abschnitt in Deinem und seinem Leben. Auch ich habe Monate um meine Hunde getrauert, doch habe ich das Privileg, daß meine Hunde in meinem Garten ruhen, ich kann sie täglich besuchen und mit ihnen reden. Auch habe ich keine Angst davor daß manche Menschen sagen ich wäre bescheuert weil ich das tue, das ist mir völlig egal. Nun nach Monaten warte ich darauf, daß Arco (ein Riesenschnauerwelpe) zu mir kommt und mich von meinen Gedanken an meine verstorbenen Hunde befreit (Wenn ich sie auch nie vergessen werden). Ich kann mir ein Leben ohne Hunde nicht vorstellen. Also fühle Dich nicht schuldig (schon gar nicht als Verräterin) denn Du ermöglichst einem anderen Hund ein wunderschönes Leben. Ist dieser Gedanke nicht wert sich als Verräter zu fühlen? Bei Deiner Liebe zu Hunden (Tiere) sehe ich kein Problem wenn Du Dir einen Neuen nimmst. Versuchs´einfach, es lohnt sich! (Ich habe auch noch 2 Katzen die ich heiß liebe). Herzliche Grüße von Franz und Arco. (Sieh Dir das Foto an und Entscheide!!!)
Thema: Wasser in der Lunge, Nierenversagen und sehr schlechte Leberwerte...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck