Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.03.00 -- Marisa

RE: Wasser in der Lunge, Nierenversagen und sehr schlechte Leberwerte...














Liebe Nadja, eigentlich weißt du doch, dass du richtig gehandelt hast.Dein Hund war schon sehr alt und nun auch sehr krank. Eine solche Entscheidung zu treffen erfordert Mut.Ich weiß, wovon ich spreche: Im September 1998 habe ich meine 15,5 Jahre alte Hündin einschläfern lassen. Mit dieser Entscheidung habe ich sehr lange gerungen. Zuvor trug sie bereits ein Jahr lang Babywindeln, da sie inkontinent war. Ihr Körper baute immer mehr ab. Sie zog die Hinterbeine hinterher, so dass ich ihr Schutzschuhe anziehen musste. Sie hatte aber keine Schmerzen, fühlte sich eigentlich noch recht wohl. Alles verlief sehr schleppend, ich merkte schon gar nicht mehr, wie oft ich ihre Hinterhand wieder aufrichtete oder sie trug (25 kg). Irgendwann wusste ich, dass es nun sein musste. Sie wurde zunehmend desorientierter. Es war der richtige Zeitpunkt, ich habe diese Entscheidung nicht bereut. Sie ist in meinen Armen gestorben. Ich denke, du hast die richtige Entscheidung getroffen, denn du hast ihm Schmerzen und Leiden erspart. Liebe Grüße Marisa
Thema: Wasser in der Lunge, Nierenversagen und sehr schlechte Leberwerte...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck