Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.03.99 -- Andrea_Fromme

Neu im Forum














Liebe Hundefreunde!

Ich stöbere heute das erste Mal im Forum und habe schon viele interessante Beiträge gelesen. Kompliment! Seit einigen Wochen gehören wir auch wieder zu den Hundebesitzern (nachdem ich als Kind und Jugendliche immer Hunde in der Familie hatte). Wir haben aus dem Tierheim eine ca. 4-jährige Münsterländer-Hündin geholt. Nach anfänglicher Ängstlichkeit entwickelt sie sich ganz toll, sie ist lieb und anhänglich und hat sich sehr schnell an ihren neuen Namen (Branca) gewöhnt. Leider war über ihre Vorgeschichte nichts bekannt, außer, daß sie ausgesetzt war. Allerdings gibt es dennoch ein paar Fragen und Problemchen, auf die ich lieber in den entsprechenden Rubriken eingehe. Erste Frage: Kann mir jemand sagen, ob die Hündin mit einer Widerristhöhe von ca. 54 cm zu den "Kleinen" oder "Großen" Münsterländern gehört? Wir hören immer wieder unterschiedliche Meinungen dazu.

Viele Grüße

Andrea
  29.3.99Neu im Forum     
  30.3.99RE: 1   
  30.3.99RE: 2   
  14.9.99RE: 3 Sandra Küßner  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck