Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.03.00 -- Anja

RE: Hund aus dem Tierheim














Hallo Christine, ich komme aus Deutschland und das Tieheim,in dem ich Trixie bekommen habe, hat garnichts unter die Lupe genommen. Man sagte mir vorher auch, daß das Tierheim noch mal Kontrollen durchführen würde, aber bei mir hat sich nachher niemand mehr gemeldet, nicht mal telefonisch. Ich kann nur noch mal wiederholen, daß Du Dir mit Deinem auserwählten Hund viel Zeit (im Tierheim) nehmen solltest. Ich bin jeden Tag hingefahren um mit Trixie spazieren zu gehen. In Deutschland gibt es ein Gesetz, das besagt, daß das Tier 2 Wochen dort bleiben muß. Wir haben sie dort schon nach ein paar Taagen gesehen und es war Liebe auf den 1. Blick. Und das war es mir Wert. Die Leute im Tierheim kannten sie auch garnicht und ich Frage mich doch, wie die dann beurteilen wollen, ob der Hund zu Dir und Deiner Familie passt. Ich weiß allerdings nicht, ob es in der Schweiz irgendwie anders ist. Melde Dich, wenn Du Deinen Hund gefunden hast Alles Liebe Anja
Thema: Hund aus dem Tierheim


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck