Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.00 -- Simone

RE: Warum kein Expot?














Hallo Simone, also mein TA sagt Expot sei das Beste was es momentan auf dem Markt gibt. Jedoch viele der Hundeführer bei uns auf dem Platz sind total dagegen. Wenn die Hunde miteinander spielen und toben, haben sie ja auch mal das Fell vom Spielkameraden im Maul, was ja anscheinend für den anderen Hund nicht gesund sein soll. Vor allem die Mütter haben Angst, daß es schädlich für die Kinder ist, wenn die "Expot-Hunde" von den Kindern geknuddelt und gestreichelt werden. Viele sind auch der Meinung, daß es wie bei den Zeckenhalsbändern die Organe belastet. Meine Hunde haben seit Expot sehr selten eine Zecke und ich werde auch dabei bleiben. Es kann natürlich auch mal sein, daß gerade bei dieser Zecke ein Borreliose-Erreger dabei ist, aber das steckt man eben nicht drin. Hoffen wir, daß wir gerade diese Z. nicht dabei haben. Viele Grüße an Simone von Simone
Thema: Warum kein Expot?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck