Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.00 -- babsy

RE: Muede @ Susanne














Hi, eben weil auch hier alle Tueren auf sind, dachte ich, zum Schutz meiner kleinen Tochter waere es besser den Hund einzusperren ueber Nacht. Er schmeisst sich mit vorliebe in ihr Bett. Sicher, ich könnte die Kinderzimmertuer schliessen *gruebel* aber ich hab sie lieber offen wenn mal eins der Kinder schlecht traeumt oder weint hör ich es eher wenn die Tuer auf ist. Vielleicht sollte ich doch mehr vertrauen in den Hund setzen und diese "Kiste" einfach mal offen lassen so dass er ein und ausgehen kann. Heute morgen hat er um 6 rumgehampelt und gejammert weil er raus musste. Glaubst Du, er wird seine Geschaefte dann still und heimlich in der Wohnung verrichten wenn er frei ist? Eigentlich ist er stubenrein und wenn ich wegfahr oder auch Nachts, war er immer in dieser Kiste. Man hat sie mir uebrigens empfohlen.Im Juni bekomme ich Besuch von meiner Mutter, samt Schwaegerin und meinem Neffen (1 Jahr). Muss ich mir dann Sorgen machen? Meine Mutter bricht schon beim Wort HUND in Panik aus und der Kleine wird sicher ganz vernarrt sein, der zupft an allem rum was bellt oder miaut. Zu meiner HP *lach*, das ist ein kleiner Irrgarten, da versteckt sich viel mehr als man ahnt. Derrick hat seine eigene Seite (logisch) obwohl die Bilder schon 4 Monate alt sind. Meine Digitalkamera ist zur reparatur :-(. Der link lautet: http://www.fortunecity.de/lindenpark/lyrik/49/derrick.html (vergiss nicht im Gaestebuch vorbeizuschauen)

Liebe Gruesse, Babsy
Thema: Muede


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck