Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.03.00 -- Susanna

RE: Muede














Hi Babs,

er könnte auch anfangen, sich einsam und verlassen zu fühlen. Schiebe die Kiste entweder ins Schlafzimmer - oder warum läßt Du ihn nicht raus? Meiner schläft die ganze Nacht ruhig in seinem Korb. Alle Türen sind auf. Ab und zu, merke ich das er kommt, um nach uns zu "sehen". Liegen wir dann noch ruhig im Bett, geht er wieder schlafen. Gerade wenn er verliebt ist, möchte er wahrscheinlich in Eurer Nähe sein.

Wenn mein Boxer z.B. am WE raus will, und wir liegen noch in der Kiste, dann kommt er und schubst mich mit der Schnauze sanft an. Bin dann sofort wach, gehe raus und er legt sich danach wieder hin und gibt sich noch ein "Mützchen" Schlaf. Wir haben noch keinen userer Hunde eingesperrt, wir hatten aber auch nie "zerstörer" die uns die Whg. auseinandergenommen haben. Höchstens mal ein Schlappen musste leiden... :-)

Falls es Liebeskummer ist, kannst Du evtl. mit Bachblüten oder anderen Homöopathischen Mitteln in der Zeit was machen - sprich doch mal mit deinem TA.

Viel Glück - Guten Schlaf und Liebe Grüße, Susanna

P.S: Auf deinen Seiten vermisse ich ein Bild Deines Boxers :-)))))
Thema: Muede


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck