Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.02.00 -- manuela

RE: Kastrierter Ruede

Hallo Kathi,

vielen Dank für deine ehrlichen Worte, aber Bequemlichkeit trifft bestimmt nicht zu. Ich bin jeden Tag ca. 3 Stunden mit den Hunden unterwegs. Dabei wird viel gelernt. Caruso läuft auch nicht ohne Leine, da wir für den Befehl Hier noch viel üben müssen. Aber nur Übung macht den Meister. Die Hunde werden im Haus gehalten, haben jedoch jederzeit die Möglichkeit in den Garten zu gehen. Bei 1200 qm wilden Grund natürlich ein Traum für so junge Tiere. Sie toben da wie verrückt rum. Das Grundstück ist zwar hoch eingezäumt, aber mein kleiner Schatz hat es immer wieder geschafft abzuhauen. Da ich schon einen Rüden deshalb verloren habe, bin ich, vielleicht auch etwas übertrieben, vorsichtig.

Im Allgemeinen bin ich auch nicht für eine eventuell unsinnige OP, da sie den Körper stark belastet und ich weiß auch das sich bei diesen Themen die Geister scheiden, aber ich will es auf jedem Fall versuchen.

Schönen Gruß

Manuela
Thema: Kastrierter Ruede

Copyright 1996-2020 Thomas Beck