Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.02.00 -- sandra + Lascar

RE: Briard-Übermut














Hy Petra, ich wohne zwischen Koblenz und Montabaur. Bei der Hunde- Revue handelt es sich um die Ausgaben 2/2000 und 3/200. Die beiden Berichte sind sehr empfehlenswert. Auch Lascar ist in der Wohnung eher ruhig. Erst wenn es nach draußen geht wir sein hyperaktiv Modus in Betrieb gesetzt. Dies ist zwar manchmal nervig aber oft auch amüsant. Wenn er mit seinen vier Jahren seine Kreise zieht und ins "Welpenspinnen" verfällt, habe ich schon einen Riesenspaß. Schade nur das er halt nicht mit allen Hunden spielen kann. Es klappt eben nur wenn die genauso ne Macke haben wie er selbst oder eben sehr dominant sind. Tja Du kennst ja das Maleur. Vielleicht können wir uns ja mal treffen, rein theoretisch müsten Kid und Lascar sich ja verstehen. In Montabaur ist übrigens ein Hundeplatz wo einige Wäller sind. Welche Farbe hat denn Dein Kid? So mehr schreib ich jetzt nicht, da ich eben schon eine mail an Dich verfasst habe und diese sich nicht senden lies, ich hoffe jetzt klappts. Schöne Grüße Sandra + Lascar
Thema: Briard-Übermut


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck