Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.02.00 -- babsy

Danke schon mal an Euch














Klasse wie schnell man hier immer beraten wird, denn ich war nun doch ehrlich etwas unruhig. Schliesslich ist es unser erster Hund und ich freu mich echt, dass hier wirklich Tips gegeben werden. Wenn ich die Geschichte meiner Schwiegermutter erzaehlt haette, die haett die Haende ueber dem Kopf zusammengeschlagen und gesagt, FORT mit dem Untier, das ist ja gefaehrlich. Leider hat der Hund wenig Kontakt zu anderen Hunden, denn wenn ich ihn freilaufen lasse , dann haut er mit denen ab. Da wir tagsueber im Pferdestall sind, kann ich das meinen Reiterkollegen nicht zumuten. Taeglich arbeitet jemand mit Jungpferden und so ein wirbelnder Boxer ist dann schon eine Gefahr fuer Pferd und Reiter. Die Idee mit dem Knie hochziehen werd ich meinen Kindern erklaeren, das klingt logisch. Vielen Dank ihr Lieben, bin echt froh diese Seiten im Net gefunden zu haben! Liebe Gruesse, Babsy
Thema: Autsch!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck