Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.02.00 -- Susanne Wagner

RE: flexileine

Mag sein daß ich das ein wenig zu allgemeingültig foruliert habe. Aber sicherlich wirst du deinen Hund ja nur an der langen Leine gehen lassen wenn er damit niemanden gefährdet oder? Dann kann es auch nicht passieren, daß wehrlose Omas umgerannt werden. Dieses Erlebnis hat mich nur sehr wütend gemacht weil sie sich auch ernsthaft hätte verletzen können. Bitte glaub mir, daß es in meiner Wohngegend so ist, daß die Leute wirklich zu blöd sind ihre Schoßhündchen, und auch größere Hunde denen sie nicht gewachsen sind, halbwegs zu erziehen. Manche reißen ihre Hündchen sofort hoch und nehmen sie auf den Arm wenn ich mit meinem Hund daherkomme. Einmal ist sogar eine alte Dame schreiend mit ihrem pudel vor mir davongerannt. Sie können sich einfach nicht vorstellen, daß mein Hund keine solche Giftkröte wie ihre kläffende Töle ist. Wäre es so, würde er mit seiner Größe ganz schön Schaden anrichten. Du glaubst nicht wie oft mein Hund als welpe von Yorkies und Dackeln und auch soo hilflosen süüüßßen Schoßhunden gebissen wurde. Glücklicherweise war ihm das egal weil er schon damals viel größer war. Bevor ich nie ein Ende finde...Tschau.
Thema: flexileine

Copyright 1996-2020 Thomas Beck