Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.02.00 -- Susanna

RE: Schon zu aggressiv?














Hallo!

Meine Mutter hat eine Jack-Russell-Terrier-Mix Hündin, sieht ähnlich aus wie Dein Balou. Sie kommt auch aus schlechter Haltung, jedoch liegt es wirklich in der Natur der Terriers (Jagthund) einen extremen "Aufpasser-Instinkt" zu haben und sie sind auch dafür bekannt das sie gerne bellen. Die Hündin meiner Mutter (nun ist Sie schon 9 Jahre alt) schlägt meinen 42kg Boxer immernoch in die Flucht :-) (Er weiß natürlich das Sie sowieso keine Chance hätte, also ist er der Gentleman und gibt nach). Egal wie, manchmal stürzt Sie sich wirklich auf Ihn bis er die Flucht ergreift. Einmal wurde es Ihm doch zu bunt, er wies Sie kurz zurecht ohne Sie zu verletzen (Ihr Respekt hielt dann 2 Minuten an). Dein Hund ist wahrscheinlich sowieso in seiner "Sexualen-Rangphase" und macht deswegen den "dicken". Ich denke schon, mit Erziehung wenn Ihr bald in die Hundeschule geht, bekommt Ihr das wieder hin.

Liebe Grüße Susanna
Thema: Schon zu aggressiv?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck