Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.02.00 -- Martina

RE: Das Nachbarschaftsproblem














Hallo Gudrun, ich habe mich jetzt mal durch alle e-mails zu dem Nachbarschaftsproblem gewälzt. Das hört sich nicht wirklich gut an. Ich denke so verfahren wie die Situation ist, läßt sich daran nicht wirklich viel ändern. Ein "Abluftproblem" - so einen Stuß hab'' ich ja noch nie gehört. Habe ich das richtig verstanden, daß bei euch eher die Nachbarn als der Vermieter das Problem sind?? Wir wohnen mit unserem Charlie zwar auch zur Miete - aber doch wohl in einer Gegend, die Hunden gegenüber sehr viel freundlicher gesinnt ist. Ich muß allerdings dazu sagen, daß wir auf dem Land leben. Übrigens ist Charlie kein Hund, der viel bellt (obwohl aus dem Tierheim). Hingegen wohnen Leute in unserer Nachbarschaft, deren Hunde die ganze Nacht durchbellen. Ich wünsche Dir, daß Du bald etwas findest wo Du wegen Deiner Hunde nicht so angefeindet wirst und vor allen Dingen gute Besserung für Gladess. Viele Grüße Martina
Thema: Das Nachbarschaftsproblem


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck