Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.10.98 -- Isabelle_Vandenbossche

Hundesitter gesucht














Hallo hier ist wieder Isabelle! Ich weiß nicht, ob mein letzter Hilferuf angekommen ist, deshalb starte ich jetzt einen zweiten. Ich bin voll berufstätig und habe eine sehr sehr liebe 10 Monate junge D.Dogge (Rüde). Ich hätte mir in meiner jetzigen beruflichen Situation normalerweise noch keinen Hund gekauft, doch lebte Nero in nicht allzu glücklichen Verhältnissen und ich habe ihn dann zu mir geholt. Was ich auch immer wieder tun würde!!! Nun habe ich trotz allem ein sehr schlechtes Gewissen, weil er tagsüber alleine ist!! Ich habe eine Freundin (mit einer irischen Wolfshündin) die ihn mittags für 2 Stunden in ihren Spaziergang mit einbezieht, doch will sie sich in nächster Zeit einen zweiten irischen Wolfshund kaufen und es wäre ihr zu stressig mit den 3 großen Hunden spazieren zu gehen(was ja auch verständlich ist!) Jetzt suche ich einen liebevollen Hundesitter, der sich ein bißchen um Nero tagsüber kümmern könnte. Ich weiß, es gibt viele Vollberufstägige Menschen mit Hund. Trotzdem wäre es schöner für Nero wenn er ein bißchen Ablenkung hätte, wenn ich nicht da bin. Ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen!!

Also S.O.S. Bitte meldet euch!! Ich wohne in Niederkassel-Rheidt, in der nähe von Bonn und Köln!
  22.10.98Hundesitter gesucht     
  23.10.98RE: 1   
  23.10.98RE: 2   
  23.10.98RE: 3   
  23.10.98RE: 4   
  29.10.98RE: 5   
  30.10.98RE: 6   
  30.10.98RE: 7   
  14.11.99RE: 8 Russell  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck