Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.02.00 -- Christof

RE: Das Nachbarschaftsproblem














Hallo,

Nun,ich bekam einen anonymen Drohbrief,in dem die Vergiftung meiner Hunde angekündigt wurde.

Da der Brief auf Deutsch war,und in meiner Urbanisation nur wenige Deutsche leben,ist der Kreis der Verdächtigen eingeschränkt.Der Schrift nach handelt es sich um einen alten Mann,der wirre Inhalt deutet auf fortgeschrittene Senilität hin.

Ich weiß genau,wer der Schreiber ist.Ein ehemaliger Gebrauchtwagenhändler,der seinen unmittelbaren Nachbarn ,zu denen ich Gott sei Dank nicht gehöre,das Leben aus unterschiedlichen Gründen so schwer ,wie möglich macht.Da seine Nachbaren alle Spanier sind,wird er noch einmal sein blaues Wunder erleben.

Ich nehme die Drohung nicht sehr ernst.Der Garten ist hinter dem Haus ,und von allen Seiten von Gärten befreundeter Nachbarn umgeben.Zur Strasse hin liegt die Terrasse ,die Strasse verläuft drei Meter unterhalb der Terrasse.Ich gehe davon aus,daß dieser hässliche,alte Querulant zu feige ist,untertags tätig zu werden.Daher besteht meine einzige Konsequenz darin,morgens,ehe ich die Hunde aus dem Haus lasse,die Terrasse sehr gründlich abzusuchen.

Viele Grüße

Christof
Thema: Das Nachbarschaftsproblem


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck