Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.02.00 -- Gudrun_Beck

RE: Sorgen um die Hinterhand - Besserung














Hallo Petra,

danke für Deine jüngsten Erklärungen!

Gladess ging es heute nach insgesamt 3 Traumeel-Tabletten tatsächlich viel besser. Das kann aber auch mit dem sehr schönen, warmen Frühlingstag zusammenhängen, den wir hier hatten. Es kann natürlich auch mit den frischen Pflänzchen von gestern zusammenhängen oder damit, dass ich KEINEN Spaziergang mit ihr gemacht habe, sondern nur im Garten Bällchen geworfen hab. Da war sie im Galopp aber wieder schön flott und in den Kurven wendig. Sie hat sich auch wieder viel schneller gesetzt und erhoben. Trotzdem kommt mir ihre Hinterhandbewegung irgendwie unsauber vor, irgendwie schlackernd oder eiernd. Beim Setzen lässt sie oft ein Knie gerade durchgedrückt. Als ob in den Gelenke echt Schrauben locker wären. Wie bei einer Marionett, deren Gelenke man nicht richtig fixiert hat, wenn Du Dir das bildlich vorstellen kannst?

Weiß noch nicht, ob ich es morgen schaffe (Kundentermin). Ich will auf jeden Fall mal eine Untersuchung machen lassen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Viele Grüße!

Gudrun
Thema: Sorgen um die Hinterhand bei der 15-jährigen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck