Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.02.00 -- Anke

RE: Erwachsener Hund pinkelt und kackt ins Haus!














Hallo Alex, Auch ich habe zur Zeit einen Border Collie aus dem Tierheim bei uns Zuhause in Pflege der alles markiert.Das nervt mich natürlich auch,aber ich denke das Scotty das durch die Zwingerhaltung im Tierheim und vielleicht durch seine Vorbesitzer macht,da er möglicherweise nie in der Wohnung war und überall hinmachen durfte.Dazu kommt,er will seinen Duft überall verewigen ,da wir ja noch andere Rüden haben.Ich denke auch ,das Du wie mit einem Welpen verfahren solltest,Du kannst nicht erwarten das Du einen perfekten Hund aus dem Tierheim bekommst,er hat schon viel mitgemacht,und es liegt an Dir ,aus ihr wieder einen glücklichen Hund zu machen ,gib ihr eine Chance und sei nicht zu erwartungsvoll in den nächsten Wochen,durch Vertrauen und Liebe wird sie das auch kapieren,nur nicht verzweifeln und sie zurückbringen, sonst geht alles wieder von vorne los,sie ist noch jung und aufnahmefähig, Viel Glück mit ihr! Ps:Scooter ist zu vermitteln ,ich bin nur Pflegestation!
Thema: Erwachsener Hund pinkelt und kackt ins Haus!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck