Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.02.00 -- Gudrun_Beck

RE: Sorgen um die Hinterhand bei der 15-jährigen














Hallo Petra,

kann ich das Mittelchen in der Apotheke bekommen? Klar, wäre auch ein Versuch wert. Vielleicht kann man das ja sogar kombinieren, in geringer Dosis dieses Pharmaprodukt Rimadyl und ergänzend Nux vomica in D6? Die Wirkungsweisen sind doch wahrscheinlich so unterschiedlich, dass sie sich nicht gegenseitig beeinflussen? Für Rimadyl muss ich auf jeden Fall zum Tierarzt. Den kann ich natürlich auch noch einmal nach seiner Meinung fragen. gerade wenn man konkret Arzeneimittel nennt, wird er ja hoffentlich eine Meinung dazu haben.

Die Sache mit dem Stroh würde ich hier längst durchziehen, wenn die (wenigen) bösen (unter vielen netten und neutralen) nachbarn nicht wären, denn, wenn einzelne Strohhalme "den Garten verschandeln" - was ja beim Ein- und Ausgehen sowie der Windwirkung nicht ganz abgestellt werden kann, werden auch dazu wieder böse Briefe an meine Vermieter geschickt. Die Quelle für Stroh wäre für mich ganz klar der Stall meiner Schwester. Ich bekäm es umsonst. Wir wollen hier gemäß Mietvertrag noch 2 Jahre möglichst friedlich leben, aber manchmal denke ich, ich bräuchte mehr Freiheit und möchte eher hier weg, obwohl unser parkartig gestaltete Garten mit seinen 800 qm wirklich traumhaft ist. Aber es ist eben nicht wirklich UNSER Garten. Der Anblick muss halt den anderen Bewohnern dieses Hauses auch genehm sein. Und da man so seine Feinde hat...

Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Viele Grüße und alles Gute für Deine Knochen!

Gudrun
Thema: Sorgen um die Hinterhand bei der 15-jährigen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck