Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.09.98 -- Melanie_V

Hilfe Hundehasser














Hallöchen, bei uns gegenüber wohnt ein Hundehasser. Mit allen Hundebesitzern die vorbei gehen legt er sich an und sein Mäuerchen vor dem Haus wischt er regelmäßig mit einem Fensterleder ab!!! Naja ich wußte das am Anfang nicht (wohne noch nicht lange hier) aber meine kleine Gira hat immer auf das Efeu das um den Baum wächst der vor seinem Haus steht gemacht und ich war ja froh, daß sie überhaupt draussen machte. Auf jeden Fall hat er gemoppert und geschrien. Vor 4 Tagen dann hat er mich zugeparkt und meint dann ich hätte beim Ausparken sein Auto zerstört. Klasse jetzt habe ich eine Anzeige am Hals wegen Unfall mit Fahrerflucht. Der spinnt ja wohl voll. Ich habe sein Auto gar nicht berührt. Klar, er kann mir nichts aber zur Anhörung muss ich trotzdem und das ist mir alles viel zu stressig. (So Post kommt natürlich auch immer Freitags). Und nur weil meine kleine Maus auf das Efeu gepinkelt hat und er mir eins auswischen will. So Leute sollte man ... Naja trotzdem noch einen hoffentlich sonnigen Sonntag. Melanie und Gira.
  19.9.98Hilfe Hundehasser     


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck