Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.02.00 -- melli

RE: Suche Teletack














hilfe, hilfe mach das doch bitte nicht. teletack kann und sollte nicht die lösung deiner probleme sein. eine alternative dazu bietet sich vielleicht im gehorsam?! nein, spaß beiseite. ich kenne das problem. mein rüde ist dem jagen auch nicht abgeneigt, ich habe es gottlob mit gehorsam in den griff bekommen. eine schnelle reaktion meinerseits ist aber auch heute noch unerläßlich. denn meist ist es nicht der hund, sondern die unachtsamkeit des hundehalters, wenn der hunni losjagt. bist du schnell genug am ball, dann kann man oftmals schon was machen- natürlich nur unter der vorraussetzung das dein hund gut im gehorsam steht. sollte dies alles nix nutzen gibt es zum teletack noch die alternative des master plus. bei diesem gerät wird durch knopfdruck luftdruck freigesetzt- völlig schmerzfrei. doch auch bei dieser methode würde ich mich mit guten ausbildern in verbindung setzten falsch angewendet kann auch dieses gerät dem hund schaden zufügen. also, versuchs lieber mit gehorsam

gruß melli
Thema: Suche Teletack


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck