Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.02.00 -- Eugen

RE: Suche Teletack














Hallo Mathias,

schau mal unter WWW.ALLES.DE. Dort werden regelmäßig gebrauchte Teletakt Geräte angeboten - allerdings meist zu teuer in Vergleich zu den US Angeboten.

Ich selbst habe auch schon über ein Teletakt Gerät nachgedacht aber bin mir noch nicht sicher ob ich damit nicht mehr Schaden anrichten kann, bzw. ob ich es richtig einsetzen kann. Die Gründe dafür spielen jetzt keine Rolle.

Allgemein kann man zu der Teletakt Diskussion sagen: wenn nur diejenigen

-deren Hund noch nie "abgehaut" ist -die dafür GARANTIEREN können daß ihr Hund niemals "abhaut" -die ihren Hund ohne Zeitung oder sonstiges erzogen haben UND -deren Hund einen starken Jagdtrieb hat

sich hier zu Wort melden würden gäbe es keine große Diskussion.

Auch wird in den Diskussionen des öfteren von "Jagderfolg" geschrieben. Ist eine nette Umschreibung für (z.B.) eine gerissene Katze. Hat sich eigentlich jemand gedanken drüber gemacht ob der "Jagderfolg" oder ein zukünftiger "Jagderfolg" zu leiden hat. Es sollte hier die Frage gestattet sein, ob ein solcher "Jagderfolg" mit einem Teletakt Gerät zu vermeiden gewesen wäre.

Gruss Eugen

Thema: Suche Teletack


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck