Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.02.00 -- Susanna

RE: Halti = Tierquälerei

Hallo Kathi,

nein, ich möchte Dir nicht weiß machen, dass ich nach zwei Leinenrucken den Hund prüfungsreif hatte. Es ging um die Beantwortung der Frage 10 Leinenrucke. Ich schrieb, dass ich mit viel Geduld, intensivem Training und als Tadel dem Leineruck bisher bei keinem unserer Hunde Probleme hatte sie zu erziehen. Ich akzeptiere Dein Halti und Deine Einstellung - Du musst akzeptieren, dass es bei manchen Menschen+Hunden auch ohne Halti geht. Um nochmal auf komisches Aussehen zu kommen: Mit der Schwimmweste, welche ich wenn Leute mit Hund + Boot rausfahren sehr empfehlenswert empfinde, glotzen manche Leute auch dumm aus der Wäsche. Damit habe ich auch kein Problem, auch nicht zu erklären wofür sie gut ist.

In diesem Sinne, Grüße Susanna

P.S: Es wurden auch schon Leute von Prüfungen ausgeschlossen, welchen man nachweisen konnte das sie zuvor mit dem Teletakt gearbeitet haben. Es heisst also nicht, diese Hilfsmittel sind nur bei Prüfungen verboten, ansonsten darf man ruhig damit arbeiten...Ich rede vom Teletakt.
Thema: Halti = Tierquälerei

Copyright 1996-2020 Thomas Beck