Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.02.00 -- Susanna Stumpf

RE: Alle Schäferhunde sind böse/Meiner ist schon mal von einem Schäferhund gebissen worden














Hallo Stefanie,

...auf solche Bemerkungen von Leuten würde ich mich nichtmal zur Diskussion herablassen. Das wäre das gleiche, wenn einer behaupten würde "jeder tätowierte Mensch ist vorbestraft..." Leider gibt es viele "kleinkarierte" Leute in unserer gesellschaft, viele wissen eben nicht mal über was Sie sich aufregen sollen, da kommt es doch gerade recht wenn jemand mit seiner "grossen Bestie" an einem vorbeiläuft. Zu Lisa: Ein Vermieter kann rechtlich gesehen nicht die grösse eines Hundes in der Wohnung festlegen. Entweder sind Keine Hunde oder alle Hunde erlaubt. Viele kommen aber damit durch, weil die Leute sich nicht zu wehren wissen. Wenn Dein Hund allerdings "lärmbelästigend" war, sieht die Sache schon anders aus. Eine einmal erteilte genehmigung zur Hundehaltung kann ohne vernünftigen Grund nicht einfach widerrufen werden. Natürlich kann ich auch keine Dogge in einer 1 Zimmer-Wohnung halten,- die relation muss schon irgendwo stimmen.

Grüße, Susanna
Thema: Alle Schäferhunde sind böse/Meiner ist schon mal von einem Schäferhund gebissen worden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck