Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.02.00 -- M.Thomas

RE: detaillierte Homepage zu "Sabine Scharf" ist online!

hier bringe ich mal die "original-" mail an uns von "Frau Rose":

"Thema: stoppt scharf Datum: 06.02.00 00:04:55 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit From: jny@gmx.de (Claudia Rose) To: stopptscharf@aol.com

Sehr geehrter Herr Wellner, ich habe schon im Forum auf ihre Homepage geantwortet und nun nocheinmal per mail.Wiegesagt mein Mann und ich waren sehr empört über die Fakten die sie dort hineingebracht haben.Wir können garnicht verstehen,das Menschen so skrupellos mit Tieren umgehen.Auch wir haben einen Doggenrüden bei Frau Scharf gekauft,aber wir können nicht sagen das er abgemagert war,natürlich war er nicht gerade dick.Er war auch zeitgerecht entwurmt,laut Impfpass. Wir haben aber auch schon gehört,das Sabine Scharf dazu neigt,solche Unterlagen zu fälschen.Unser Doggenrüde ist mit VDH/DDC Papieren,er heißt laut Papiere"Darius vom Wohldenberg".Wir haben auch schon mitbekommen das sie mehrere Hunde aus der Zucht "Wohldenberg" hatte. Wir würden uns auch für das Video intressieren,meine Adresse erhalten sie wenn sie mir geantwortet haben.Ich möchte noch erwähnen,das man auf dem gemachten Foto aus Walsrode nicht genau erkennen kann das die Person auch Jörg Scharf ist.

Mit freundlichen Grüßen Familie Rose"

Thema: detaillierte Homepage zu "Sabine Scharf" ist online!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck