Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.02.00 -- Claudia

RE: detaillierte Homepage zu "Sabine Scharf" ist online!














Ich möchte nochmal auf meinen Text zurückkommen zu den Thema stoppt scharf,ich muß sagen das die Homepage von Herrn Wellner ziemlich krass ist,ich frage mich was hat Frau scharf all den Leuten getan,das sie so schlecht gemacht wird. Ich verstehe nicht warum man vorurteilt,leute ich fordere euch auf,lest die Gegensätze die Frau Scharf gebracht hat,lernt sie doch ersteinmal kennen. Ihr habt wohl auch vergessen,das man für Geld alle Dokumente bekommen kann die man braucht,um jemanden zu belasten. Geld beherrscht nun mal die Welt und Herr Wellner hat es. Ich möchte nochmal zu meinen Doggenrüden kommen,ich habe es falsch ausgedrückt,er war nicht ziemlich dünn,er war für sein Alter zeitgerecht entwickelt und wir haben auch heute viel Spass mit ihm. Er ist nicht wesensschwach,da ja Herr Wellner behauptet das alle Hunde der Scharfs abgemagert,aggressiv und total eingeschüchtert sein sollen.Das können wir nicht behaupten,unserer ist der liebste Hund den es gibt. Ich möchte abermals auf den Kaufpreis zu sprechen kommen,wir haben "Juranco"(sein Name)deshalb für 800 DM bekommen da wir zu diesem Zeitpunkt keine 1600 Dm zahlen konnten und Familie Scharf wollte das Juranco ein gutes zu Hause bekommen sollte. Wir sind ziemlich oft bei Familie Scharf und wir haben noch nie einen schlechten Eindruck von ihr und ihrer Familie bekommen. Wir wurden immer freundlich aufgenommen und waren immer herzlichst Willkommen. Der hof war immer sauber,es hat nie gestunken und die Hunde sind sowas von lieb und verschmust das man so viel Liebe garnicht erwiddern kann. Hinzufügen möchte ich,das Frau Scharf uns sehr unterstützt hat. Vor einiger Zeit hatten wir uns eine Doggenhündin gekauft,dessen Vorgeschichte uns aber leider nicht bekannt war.Dank Frau Scharf die uns auch in dieser Situation sehr unterstützte,kam die Wahrheit zum Vorschein. (Diese Hündin hatte z.B.:Unterkiefervorbiss,war sehr krank im Welpenalter,es sind mehrere Geschwister von Ihr gestorben weil sie krank waren,wir sollten 1000 DM für sie bezahlen,obwohl sie schon einmal für 500 DM verkauft war und sie war nicht geimpft,weder entwurmt,daraus folgte,das die Hündin Durchfall hatte und Untergewichtig war) Solchen Leuten sollte man das Handwerk legen und nicht Tierliebhabern wie Familie Scharf.
Thema: detaillierte Homepage zu "Sabine Scharf" ist online!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck