Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.02.00 -- Petra Haus

RE: "Kid" bellt Hunde an ...WER WEISS RAT?














An Nicole und Amelie: Vielen Dank, dass Ihr versucht, mir zu helfen. Also "Kid" ist ca. 63 cm hoch und sieht eher aus wie ein kleiner Irischer Wolfshund, falls Ihr den kennt. Vom Fell her eher wie ein Briard. Das Fahren mit Fahrrad werden wir dieses Frühjahr üben. Hatte bisher vom Tierarzt noch kein "grünes Licht" wegen der Bänder etc. Er rennt morgens eine gute Stunde und mittags gut 2 Std. mit mir herum mit Abhang, Wald, Wiese, Wasser etc. wegen der Abwechslung. Gebe mir viel Mühe. Am Morgen arbeiten wir beide ca. 3 - 4 Std. zusammen. Dann ist er ganz ruhig. Wenn es abends wieder länger hell ist, gehen wir nochmals ca. 1 Std. Gassi. Er bellt übrigens nur die Hunde an, die nicht mit ihm spielen wollen!!! Das mit dem "Platz-machen" werde ich morgen direkt probieren. Hört sich gut an. Danke Euch allen, die mir bisher geantwortet haben. Vielen Dank!! Petra
Thema: "Kid" bellt Hunde an ...WER WEISS RAT?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck