Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.01.00 -- Susanne Wagner

RE: Wolfsblut

Hallo Sabrine. Ich beantworte deine Frage sehr gern. Also ich denke darüber nach mir noch einen 2. Hund zuzulegen nachdem die Erziehung und evtl. Ausbildung meines ersten Hundes abgeschlossen ist. Das hat natürlich Zeit und ich habe nicht gesagt, daß ich unbedingt einen Wolfsmischling haben möchte. Vorher will ich mich sehr genau informieren. Deshalb habe ich hier um Hilfe gebeten. Ich beschäftige mich sehr mit dem Verhalten von Hunden. der Grund weshalb ich mich für einen Wolfsmischling interessieren würde ist der, daß es mich unglaublich fasziniert. Ihr Verhalten ist wahrscheinlich ursprünglicher und natürlicher und ich würde es genießen in zu beobachten eine solche "Herausforderung" an Erziehung auf mich zu nehmen (vielleicht auch ein wenig blöd ausgedrückt). Denke bitte nicht, daß ich verantwortungslos bin. Wenn ich mich nach reichlicher Überlegung dazu entschließen würde, dann würde ich mit Sicherheit keinen Mißbrauch(weil du Scharfmachen ansprachst) betreiben und das Tier auch nicht wieder abschieben. Viele Grüße
Thema: Wolfsblut

Copyright 1996-2020 Thomas Beck