Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.01.00 -- Susanne Wagner

RE: Zum Fressen zwingen?














hallo. Heut hab ich mit meiner Tierärztin gesprochen und sie meinte ich solle mir keine Sorgen machen und wenn er nichts anderes frißt dann soll er halt nur Fleisch kriegen und dann muß ich halt die finanziellen Mittel dafür aufbringen. Dabei geht es mir nicht im aller geringsten ums GELD sondern darum , daß auschließliche Fleischfütterung für einen Hund im Wachstum einfach nicht ausgewogen genug ist. Und wegen des trotz Fleisch noch wenigfressens meinte die TÄ er wäre halt ein guter Futterverwerter. naja...ich denke ICH weiß wie er früher gefressen hat und wie er jetzt frißt und das da irgend etwas nicht ganz normal ist. na gut...und sowas ähnliches erzählte auch der andere Tierarzt weil er ja ansonsten keine Symtome zeigt. Nun bin ich in meiner verzweiflung in alle umliegenden Zoofachmärkte gefahren und hab alles an Hundefutter gekauft was ich noch nicht ausprobiert habe. Und siehe da ich bin fündig geworden. Der geheimtip lautet...von Animonda Kräftige Fleischmahlzeit Rind mir 17,5% Proteinanteil. da hab ich noch etwas gekochtes Putenfleisch untergemischt und er hat gerade eine ordentliche Portion verdrückt. Ich hoffe jetzt nur, daß er das heute Mittag und abend auch nochmal tut. Viele dankbare Grüße an euch.
Thema: Zum Fressen zwingen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck