Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.01.00 -- Karin

RE: Hundeschule, wie jetzt???














Hallo Silke, konnte am Montag nicht ins Welpentreff kommen. Deine Erfahrungen erstaunen mich sehr. Ich bin jetzt seit 3 Jahren im Verein und habe noch nie erlebt, daß man mir oder anderen Teilnehmern solche Methoden geraten hat. Da ich ja die gleiche Rasse habe wie Du, kann ich Dir nur raten, mit Deinem Aussie sehr behutsam umzugehen. Du wirst sicherlich schon gemerkt haben, daß sie teilweise sehr sensibel reagieren. Ich würde mich von solchen Ratschlägen nicht beeinflussen lassen, aber ich denke Du wirst schon das Richtige tun. An Deiner Stelle würde ich den Trainer direkt auf diese Unstimmigkeiten ansprechen. Da eigentlich ausnamslos alle Trainer sehr lieb mit ihren Hunden umgehen und durch mich die Aussies kennen wundert mich das Verhalten des Ausbilders sehr. So wie meine Erfahrungen sind, wird selbst mit dickköpfigen Junghunden dort nicht so verfahren. Kommst Du am Samstag? Training um 13.30 Uhr. Samstags kommt Heike auch. Tschüß Karin
Thema: Hundeschule, wie jetzt???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck