Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.06.98 -- Foxxxx

Re: Eine Frage von sylvia sie kam nicht rein














hallo!

was man da machen soll, hängt wohl von der art des angreifenden hundes ab. ich habe jetzt gehört, daß es ein spray geben soll. ich würde eine vieleicht eine verletzung meines hundes riskieren, wenn ich ihm das leben damit rette. folgendes ist mir vor einer woche passiert:

ich lebe in berlin. wir haben hier ein "kleines problem" mit kampfhunden. ich komme nachts um ein uhr mit benny (zu sehen unter x336_benny.jpg im Bild-Verzeichnis) an der leine um eine häuserecke und ein typ mit 2 (zwei!) kampfhunden + einem mischling mit 60 - 70 cm schulterhöhe (alle an der leine) steht direkt vor mir vor mir.

1. benny wufft vor schreck und die hunde stürzen auf ihn los. besitzer kann sie nicht halten (wie auch???? idiot!!!)

2. alle 3 (alle drei!) hunde verbeißen sich in ihm (in kopf, bein und flanke), benny war der kleinste (17 monate alt)

3. ich lasse die leine los, um benny eine chance zu geben

4. blut fließt, typ schreit ich soll einen hund greifen

5. ich greife den großen mischling, ein freund von mir greift einen kampfhund am halsband. beide hunde lassen los.

6. typ nimmt letzten kampfhund in den schwitzkasten und schlägt ihm immer wieder mit der faust auf die nase. der läßt nun auch los.

7. benny hat bißwunden und zwei tage später eine phlegmone im bein

wie ich mich dabei gefühlt habe, brauche ich wohl nicht groß zu erklären. daß ich die nacht nicht mehr geschlafen habe, erübrigt sich auch zu erzählen. ich weiß bis heute nicht, was ich dann machen soll. ich überlege echt, mir cs-gas zu besorgen.

mfG

der foxxxx

Thema: Eine Frage von sylvia sie kam nicht rein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck