Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.00 -- Sabrina

HD - danach Muskelkater ??














Hallo an alle GI-Erfahrenen ,

meine Kira (schwere HD) ist ja nun letzte Woche „vergoldet“ worden.Vorher habe ich 3 Akupunkturbehandlungen machen lassen ,um zu sehen ,ob sie überhaupt darauf reagiert.Nach diesen Behandlungen lief sie immer „leicht wie eine Feder“ .Sie hatte vorher beim Laufen immer ihren Rücken sehr angespannt und abends humpelte sie oft vorne wegen der Überbelastung ,da sie die Hinterhand ja schonte.

So,jetzt meine Frage:Seit sie die Goldimplantate drin hat ,läuft sie morgens schön „flüssig“ ,aber abends humpelt sie nach dem Aufstehen hinten stark bzw. hebt die Beine nicht richtig an.Wenn sie sich dann gestreckt hat oder ich sie massiert habe ,geht es dann wieder viel besser. Die TA sagt ,das es ein Zeichen von Muskelkater ist ,wegen dem neuen Bewegungsablauf – das glaube ich Ihr ,aber ich würde gerne auch noch Eure Erfahrungen lesen. Habt Ihr ähnliche Beobachtungen auch bei Euren Hunden gemacht ?Ist es ein Zeichen von Muskelkater?Ab wann habt Ihr Eure Hunde wieder voll belastet?

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

Liebe Grüsse von Sabrina mit Kira u. Sam
  17.1.00HD - danach Muskelkater ??   Sabrina  
  17.1.00RE: 1 Amelie  
  17.1.00RE: 2 Sabrina  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck