Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.01.00 -- Silke Hess

RE: Junghundverhalten -an alle














Hallo Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für die tollen Antworten die ich von Euch bekommen habe. Ich hab` das ganze recht gut in den Griff bekommen, und zwar hab ich mich für folgendes entschieden: Ich hab` Sly gestört wenn es zu arg wurde und den beiden öfter ein Stöckchen geworfen, dann spielen sie gemeinsam mit dem Stöckchen Nachlauf oder Tauziehen, wenn`s draufankommt verteidigt Amy das Stöckchen(wie Zuhause einen Knochen), da hat Sly zuerst mal doof geguckt. Wenn sie zu mehreren sind, spielen alle Hunde miteinander, einer läuft meistens mit dem Stöckchen vor und alle anderen (inkl. Amy) laufen hinterher(oder sie läuft vor). Seitdem spielt Amy gerne mit den anderen und Sly hält sich mit den Attacken zurück. Ich hoffe es bleibt so, und bin sehr froh das alles wieder in Ordnung ist. Danke nochmal ihr habt mir sehr geholfen!!! Liebe Grüße -Silke-

P.S.: Die Spielstunde in der Hundeschule besuchen wir natürlich trotzdem!
Thema: Junghundverhalten -einmischen oder raushalten???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck