Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.00 -- Silke Hess

RE: Hilfe, unser Hund frisst uns alles weg














Hallo Ihr alle, hallo Tina, nicht verzweifeln, wir haben mit unserem Hund (4Monate) ein ähnliches Problem. Er leckt alles ab was Ihm in den Weg kommt, Apfelsaftflaschen, Joghurtbecher, er frißt sehr gerne Plätzchen u.s.w. Wir haben Zuhause einen niedrigen Wohnzimmertisch und darauf ist nichts vor Ihm sicher, ich möchte aber nicht alles hochstellen, da ich denke er muß das lernen, sonst stelle ich da kein Glas mehr ab. Er leckt auch liebend gern an Glas oder unsere Fliesen im Bad. Sein Fressen hat er im null komma nix verschlungen, daß ist vorallem deshalb ungünstig, da wir noch eine Hündin haben (3Jahre alt) die gerne langsamer frißt, und der er das Futter streitig machen will sobald er zuerst fertig ist, was natürlich zu Krach führt. Mich würde interesieren was Susi oder die anderen für eine Idee haben bei einem Hund den man seit Welpenalter hat. Das mit dem Trockenfutter möchte ich nicht versuchen, da er schon relativ schwer ist und sich eventuell auch überfressen könnte. Bin gespannt auf Ideen und Erfahrungen. Grüße Silke!
Thema: Hilfe, unser Hund frisst uns alles weg


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck