Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.00 -- Henni

Schäferhund-Malteser-Beißerei --- Danke für Antworten:














Vielen Dank für eure zahlreiche Antworten. Ganz besonders Danke an Bea für den Hinweis auf den Artikel "He just wants to say "HI"! Werde ihn mir heute abend zugemüte ziehen... Auch an Gudrun, die mir den Hinweis gab, nachzufragen, ob denn nicht auch eine Maulkorbpflicht mit"verordnet" wurde. Dazu würde ich noch gern wissen, wo ich das in Erfahrung bringen kann? Auch Danke an Silke Hess'' "Anteilnahme" und ich kann euch allen versichern, daß wir dazu gelernt haben. Und doch zur Information an alle anderen: wir sind mit unserem Bobby nicht auf dem Feld oder sonstwo gelaufen, wo er normalerweise an der Leine ist. Nein, wir sind nur aus der Haustür raus und keine 3 Meter vom Auto weg, haben wir nie die Leine angelegt. Es war dunkel, wir haben den anderen Hund nicht gesehen, da war Bobby schon unterwegs... Also, ich will mich hier nicht rechtfertigen, ich sehe auch, daß wir (Mit-)Schuld haben. Und Bobby kommt jetzt immer (auch für nur den kleinsten Zentimeter!) an die Leine. Wir haben auf jeden Fall daraus gelernt, daß auch 3 Meter zu "weit" sein können. *Seufz* Trotzdem vielen lieben Dank für eure zahlreiche Anteilnahme. PS: ich antworte erst heute, da ich bis gestern in Urlaub war...
  3.1.00Schäferhund-Malteser-Beißerei --- Danke für Antworten:   Henni  
  4.1.00RE: 1 Susanna  
  4.1.00RE: 2 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck