Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.01.00 -- Susi Tschage

RE: Hilfe, unser Hund frisst uns alles weg














Halli hallo...

habe schon alle anderen Antworten gelesen, waren auch nicht schlecht. Das mit den Dosen und den Ködern ist am besten. Aber..... mein Hund hätte auch die Köder nicht verschmäht, da sie auch Tabasko und Zwiebeln mit Wonne zu sich nimmt. Mal aus dem Verhalten.... Futter klauben heißt fast immer Futterangst oder Futterneid. Ich weiß leider nicht, wie Du den Hund bekommen hast. Wenn er nicht als Welpe zu Euch gekommen ist habe ich eine weitere Methode für Euch, die zu 99 % bei allen hilft. (Ich spreche aus Erfahrung da ich selber ausbilde) Um Futterangst und Futterneid zu beheben.: Man nehme einen großen Eimer Fülle ihn gestrichen bis zum Rand mit Trockenfutter. Der Hund frist und geht weg - jetzt kommt die Aktion - inwetzen, den Eimer wieder gestrichen voll machen wie er vorher war. Geht der Hund wieder ran sieht er, daß es kein Ende nimmt und er immer etwas hat. Der Trick dabei ist, daß der Hund nieh den Boden den Eimers sehen darf. Denn dann ist er dem Ende nahe. Wenn der Eimer so 1 Woche lang steht, wird Euer Hund noch nicht mal am Tisch betteln..... versprochen.... es sei denn, er klaut nicht aus diesen Gründen. Dabei ist es übrigens unwichtig, was er klaut - Futter ist Futter......

Solltest du weitere Fragen haben:

Corali@01019freenet.de
Thema: Hilfe, unser Hund frisst uns alles weg


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck