Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.12.99 -- Susan

Hilfe, ich kann keine Hundekissen mehr in den Korb legen.














Hallo, hoffentlich kann mir einer von Euch helfen. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe meinen Goldenwelpen jetzt ca. 2 Monate. Zwischendurch dachte ich schon sie sei ganz rein und dann wieder diese Rückschläge. Das ein Welpe noch nicht 100% rein sein kann ist mir klar. Das Problem ist jetzt aber folgendes. Wir haben Pakett in unserer Wohnung. Den Teppich wollen wir erst wieder hinlegen, wenn die kleine älter ist. Jetzt meine Frage. Ist das ein psychisches Problem? Sie macht grundsätzlich immer in den Hundekorb und bleibt dann anschließend genüßlich darauf liegen. Das verstehe ich nicht. Es wird doch immer gesagt, daß Hunde nie in ihr "Nest" machen?! Sie weiß aber auch das das falsch ist. Denn wenn sie sieht, daß ich es bemerkt habe, rennt sie direkt zur Tür, auch, wenn ich es nur kommentarlos wegmache. Das große Geschäft hat sie übrigens schon nach einer Woche gelernt ´draußen zu machen. Ich lasse sie auch alle 30 Minuten ´raus, ich brauche ja nur die Haustür zu öffnen. Ich war auch beim TA, der sagt, daß sie kerngesund ist. Kann das vielleicht sein, dass sie die Duftmarke von meiner großen, die etwas inkontinent ist, überdecken will? Und wenn ja, was kann man dagegen tun? Ich habe noch ein Hundeplatz aus Kunstleder. Da macht sie auch ´drauf. Auch wenn ich die Kudde mit Essig abwasche.

Für Anregungen bin ich sehr dankbar, Viele Grüße, Susan
  16.12.99Hilfe, ich kann keine Hundekissen mehr in den Korb legen.   Susan  
  16.12.99RE: 1 Sylvia Hinsch  
  17.12.99RE: 2 Susan  
  17.12.99RE: 3 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck