Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.12.99 -- Michaela

RE: Hund, ja oder nein??

Hallo Ingrid! Vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Gestern war ich wieder im Tierheim, wollte mir einfach mal die anderen Hunde auch ansehen. Ich hab mich auch mal genauer über meinen Liebling erkundigt, weil er letzte Woche, leider, eine Katze zwischen die Zähne bekommen hat. Er hasst Katzen. Leider hat er sie schlimm erwischt, d.h. sie lebt nicht mehr. Und da ich zwei Wellensittiche habe, und die auch noch länger haben will war das mein erstes Problem mit ihm. Außerdem meinten die Pfleger, daß er nicht ganz stubenrein ist und daß er nicht allein sein könnte. Da ich aber leider ab und zu zur Uni muß, wäre das das zweite Problem. Ich glaube, gestern ist mir dieses "Hirngespinst" mir so einen großen Hund in die Wohnung zu holen dann doch etwas bewußter geworden.

Allerdings haben die seit 5 Tagen nen Jack Russel da. Vielleicht ist er ja nächstes Wochenende noch da, dann überlege ich mir das mal.

So weit, so gut. Falls Du noch was wissen möchtest, melde Dich doch einfach wieder.

Liebe Grüße Michi
Thema: Hund, ja oder nein??

Copyright 1996-2020 Thomas Beck