Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.12.99 -- Marc

RE: Hund, ja oder nein??














Erst einmal ganz herzlichen Dank an Euch alle,´die mirgeschrieben haben. Ich überlege immer noch. Es ist aber irre. Über Weihnachten ist die ganze Familie im Hotel untergebracht. Ich musste noch was klären und habe direkt in einem Hotel dann nachgefragt, ob es möglich sei einen Hund mit zu nehmen. In dem einen wo ich auch schlafe wurde es verneint. In dem anderen hingegen, wo der Rest der Familie übernachtet ist dies erlaubt. Ich mache mir schon ganz schön Gedanken. Das bleibt aber trotzdem eine schwierige Entscheidung, weiss Gott und nicht nur er.

Konkret für Ingrid. Ich bin gerade dabei mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Soll heissen mein Studium zu Ende zu bringen, was ich länger habe schleifen lassen. Verantwortung also für mein eigenes Leben zu übernehmen. Die Frage stellt sich dann: Ob die Verantwortung für ein anderes Wesen, so wie einen Hund, ich überhaupt übernehmen kann. Ich denke schon, habe aber auch Zweifel daran. Soll aber nicht heissen, dass ich psychisch labil bin. Ich glaube eher, dass ein Hund mich stützen könnte.
Thema: Hund, ja oder nein??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck