Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.99 -- Amelie

RE: Hund frisst nicht














Hallo, Lothar ! Ich möchte Dich nicht verunsichern ,aber Du solltest mit Deinem Hund wirklich dringendst in eine Tierklinik oder zu einem wirklich guten, klinikerfahrene Tierarzt gehen ! Bei meinem vorherigen Hund wurde auch bei Blut im Urin auf eine Blasenentzündung getippt, nachher war es ein Blasentumor, der nicht operierbar ist (=einschläfern). Daß das Blut nach den Antibiotika erstmal weg ist, hat nicht unbedingt zu sagen , daß die Krankheit behoben wurde. Antibiotika werden von Tierärzten immer gegeben, wenn sie nicht wissen, was genau dem Tier fehlt. Zur Ernährung : das mit dem Katzenfutter ist bestimmt einen Versuch wert, ansonsten matschigen Reis mit magerem Hühnchen probieren (das empfehlen zumindestens die Ärzte). Hat bei Jerry auch funktioniert, bis er am Ende (fast) gar nicht mehr fressen wollte. Das Dein Hund trotz Antibiotika / keinem Blut mehr nicht richtig frißt, zeigt eindeutig, daß durch die Tabletten nur die Auswirkung ,aber nicht die Ursache bekämpft wurde - sonst wäre er gesund und bei gutem Appetit. Aber es ist im Augenblick ziemlich egal, was Du fütterst (außer Schokolade !), hauptsache, er frißt überhaupt irgendwas. Ich hoffe, daß es nichts schlimmes ist. Liebe Grüße, Amelie
Thema: Hund frisst nicht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck