Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.99 -- Susan

RE: Stubenrein...














Hallo Ulli,

klar können wir gerne machen. In meinem Bekanntenkreis gibt es leider fast nur Katzenliebhaber und da kann man doch nicht so Erfahrungen austauschen und gleichzeitig auch lernen, was man besser machen kann. Meine Dobermannhündin wird im März 6 Jahre alt. Sie ist mit ihren 30 Kilo schon gut dabei denke ich. Deine ist mit 37 Kilo ja ein wahres Prachtexemplar. Und die Soey ist, hierbei muß ich sagen, daß der Züchter mir die Papiere noch nicht zugeschickt hat, weil seine Angestellte krank war und sie noch nicht dem ICR einreichen konnte. Er sagte, daß sie am 13.08.99 geboren worden wäre, aber ich warte mal ab, was in den Papieren steht, denn sie könnte auch durchaus 3-4 Wochen jünger sein mit ihren 10 Kilo und 37 cm Schulterhöhe. Vielleicht hat er sich ja auch versprochen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Kannst Du auch mal ein Photo von Deine einscannen? Bei mir klappt das leider nicht, da der Arbeitsplatz dafür gesperrt ist.

Meine Adresse ist: Susan Busse Heisterbacher Str. 196 53639 Königswinter

Bis bald dann, Susan
Thema: Stubenrein...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck