Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.99 -- gert

klasse ohne rasse














hallo zusammen ich bin neu im forum und auch als hundebesitzer vor 6wochen haben wir(meine frau mein sohn und ich ) uns einen hund aus dem tierheim geholt ich wollte einen großen braunen mit kurzem fell aber es kommt ja immer anders wir wurden von einem kleinem scharzen langhaarigen hund adoptiert maggie ist ne süße kleine lady sie sieht aus wie ne mischung aus border collie makiesje und setter laufen ist ihr leben sie bringt selbst den ältesten vertreter ihrer gattung dazu mit ihr zu rennen in den 6 wochen hat sie einiges gelernt die pallette reicht von sitz und halt bis fuß und aus (nicht immer aber......) natürlich nervt sie auch schon mal (zerren an der leine kläffen in der wohnung) aber mit geduld und liebe kriegt man das schon hin da wir nichts über maggies vorgeschichte wissen erziehen wir den 15 monatigen hund wie einen welpen

wer sich einen hund (oder zweithund )anschaffen will sollte ruhig mal ins tierheim gehen nicht alle hunde dort sind problemfälle und mann kann für wenig geld sich und einen hund glücklich machen wir können uns ein leben ohne sie schon kaum noch vorstellen gert
  26.11.99klasse ohne rasse   gert  
  27.11.99RE: 1 Rado  
  28.11.99RE: 2 Christof  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck